Bettina Hehle Buchhaltung

Über mich

Bettina Hehle

Persönlicher Kontakt und maßgeschneiderte Beratung addiert mit fundiertem Fachwissen zählen für mich zum Standard.

Die regelmäßige Teilnahme an Seminaren und Workshops ist für mich selbstverständlich, um meinen KundInnen eine professionelle und zeitgemäße Beratung anbieten zu können.

Meinen beruflichen Werdegang startete ich in einer Steuerberatungskanzlei, bei der ich meine Fachkompetenz im Bereich Buchhaltung, Steuererklärungen, Erstellung von Jahresabschlüssen und Vieles mehr von Grund auf lernte. Nach 10 Jahren in zwei namhaften Steuerberatungskanzleien konnte ich mein Fachwissen in einem internationalen Konzern im Bereich Konzerncontrolling einsetzen und erweitern. Zu meinen Aufgaben zählten etwa Bilanzierung nach internationaler Rechnungslegung, Reporting und Gruppenbesteuerung.

Dieses fundierte Fachwissen investiere ich nun seit April 2013 in die Kunden meines Unternehmens: Bettina Hehle Buchhaltung e.U. Ich gebe meine Kenntnisse auch gerne weiter. Sowohl konsequenten Buchhaltungsverweigerern als auch fortgeschrittenen Zahlenjongleuren stehe ich für Fragen aus den Bereichen Buchhaltung und Rechnungswesen gerne zur Verfügung.

Profitieren auch Sie von persönlicher Betreuung in Kombination mit Fachkompetenz und vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch.